Wir wünschen der Schweizer Nationalmannschaft viel Glück!

Die Wettkämpfe beginnen am Dienstag, 7. November 2006!
 

Vor der Abreise der Schweizer Nationalmannschaft hat unsere Schule von allen FormenwettkämpferInnen Fotos gemacht. Ziel dieser Fotos: Herstellen einer Art Autogrammkarte, damit die AthletInnen diese befreundeten WettkämpferInnen als Andenken weitergeben können. Sie konnten ihr Bild jeweils selber wählen. Unten nun alle Gladiatoren! Viel Glück!

Jürg Wiesendanger/6.11.2006


Rebecca Beuggert vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Säbel.
Urs Frick, jung und doch schon der Team-Senior: Der einzige mit EM- und WM-Erfahrung. Er kommt von der Chin Woo-Schule in Zürich und vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Stock.
Yoel Berger vertritt die Schweiz in der Kategorie Speer.
Philippe Binder vom China Wushu Institut St. Gallen vertritt die Schweiz in der Kategorie Schwert.
Kay Gürber vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Stock.
Sami Ben Mahmoud von der Chin Woo-Schule Zürich vertritt die Schweiz in der Kategorie Nanquan.
Jehmsei Keo vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Säbel.
 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch