Herzliche Gratulation zur EM-Teilnahme!

Jehmsei, Rebi, Yoel und Kay fahren nach Italien!
 
Diese Woche hat die Swiss Wushu Federation die definitiven Nominationen für die vom 5.-11. November in Lignano, Sabbiadoro in Italien (Nähe Venedig) stattfindenden Wushu-Europameisterschaften erlassen. Unsere Schule freut sich riesig, dass unsere gezielte und konsequente Nachwuchsarbeit in derart hohem Masse honoriert worden ist. Zur Nomination gratulieren wir folgenden AthletInnen:

Jehmsei Keo

Jg. 1987 bei uns seit dem 4. März 2002
Rebecca Beuggert Jg. 1988 bei uns seit dem 6. Dezember 2000
Yoel Berger Jg. 1985 bei uns seit dem 1. Juni 1997
Kay Gürber Jg. 1989 bei uns seit dem 15. März 1998


Wir wünschen ihnen und dem ganzen Schweizer Team schon jetzt viel Glück oder wie die Italiener sagen würden: In bocca a lupo! Weitere Details zur Europameisterschaft folgen später, d.h. nach unserer Rückkehr aus China.

Während unserer Reise in China wurde erst bekannt, dass die ursprünglich ebenfalls nominierte Lisa Derendinger mit ihren 13 Jahren noch zu jung für eine Teilnahme sei (Mindestalter ist 14). Dass eine derart wichtige Information in den Reglementen und Ausschreibungen fehlt, ist mir völlig unverständlich. So musste der Schweizer Verband Lisa nur kurze Zeit nach der Nomination mitteilen, dass sie leider nicht starten könne. Uns tut das für Lisa sehr leid, denn die Qualität für eine Teilnahme hätte sie trotz ihrer erst 13 Jahre zweifellos mitgebracht.

Jürg Wiesendanger/23.9./15.10.2006



Nachstehend noch die Bilder unserer AthletInnen:

Jehmsei Keo vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Säbel.
Rebecca Beuggert vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Säbel.
Yoel Berger: Er wird die Schweiz bei den Langwaffen mit dem Speer vertreten.
Kay Gürber vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Stock.
 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch