Eine Hochzeit und 3 neue Wushu-Formen

...oder wenn ein Wushu-Trainer heiratet.
 
Michael Totzke, seit dem 2. März 1987 Mitglied unserer Schule und langjähriger Wettkämpfer sowie Trainer, trat am 10. Juni 2006 zu etwas an, das ihn mehr bewegte als alles andere vorher: Zur Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Barbara Kaufmann! Selbstverständlich durfte da eine zünftige Delegation unserer Wushu-Schule nicht fehlen. Bevor er jedoch zu UNSEREM Trainer des Jahres gekürt werden konnte, musste er heikle Prüfungen überstehen. So musste er praktisch aus dem Stehgreif 3 neue Wushu-Formen kreieren. Dabei handelte es sich bei zweien um eher aussergewöhnliche Tierformen: Schmetterling und Frosch. Während er den Adler als erfahrener Zuschauer schnell im Griff hatte, musste er bei den beiden andern all sein Schauspieltalent aufbieten. Aber wer bald 20 Jahre bei uns überlebt hat, schafft auch das. Danach durften wir uns zurücklehnen und einfach nur noch das Fest geniessen. Ganz im Gegensatz zu den beiden, welche noch die eine oder andere Prüfung zu bestehen hatten. Vielen Dank an alle vom Wushu, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Einsatzes beigetragen haben.

Lieber Michi, liebe Babs! Auch von dieser Seite nochmals herzliche Gratulation zur Hochzeit von der ganzen Wushu Akademie Schweiz.

Jürg Wiesendanger/12.6.06



Nachstehend einige Fotos:

Babs und Michi beim Durchschreiten des Spaliers unserer Wushu-Schüler und Michis Arbeitskollegen von der Firma Aeschlimann. Hier dachte Michi noch, das "Schlimmste" liege bereits hinter ihm...
Michi beim Kreieren der Schmetterlings-Form (soeben ist er ausgeschlüpft). Er hat uns dabei prächtig unterhalten.
Schmetterling die Zweite. Erst hatte er noch Schmetterlinge im Bauch, nun musste er bereits einen mimen.
Der Frosch hingegen forderte Michis Schauspieltalent alles ab. Hier war er wohl gerade auf der Suche nach einer Fliege.

Naja, wir zweifelten ja nie an ihm. Deshalb hatten wir das Diplom zum "Trainer des Jahres" gleich mitgebracht. Yoel, Michi und Babs (von links nach rechts) bei der Diplomübergabe.

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch