Unser neuer Trainingsanzug ist eingetroffen!
(zu kaufen ab 7. März 2006)

Unser neuer Trainingsanzug ist eingetroffen. Der Trainingsanzug, Marke erima, erfüllt unsere hohen Ansprüche an Qualität und Ästethik. Wir haben ihn bewusst nicht plakativ ausgestattet. Vielmehr sollen es Feinheiten sein, die die Tragenden als Wushu-SportlerInnen ausweisen. An dieser Stelle sei wieder einmal daran erinnert, dass auch Taijiquan Teil von Wushu ist. Wir haben 100 Stück bestellt, über 70 Stück sind bereits verkauft! Wer noch einen möchte, kann sich bei uns melden. Das Stück kostet CHF 170.-.

Noch zu den Zeichen: Das grosse Zeichen am Rücken bedeutet "Wu" und ist der erste Teil des Zeichens "Wushu". In China reicht dies, um sich als Wushu-Schule zu erkennen zu geben. Dann ist auch unser Logo zweimal abgebildet, einmal am rechten Ärmel, einmal auf der Hose rechts. Die Zeichen links auf der Brust heissen "ruishi wushu xueyuan", was soviel wie unser Schulname auf Chinesisch heisst (die ersten beiden Zeichen bedeuten "Schweiz", die beiden Zeichen in der Mitte stehen für "Wushu" und die letzten Zeichen bedeuten "höhere Schule, Akademie").

 

11.2./7.3.2006/Jürg Wiesendanger

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch