Harte Trainingswoche vom 17. - 21. April 2006

 
Vom 17.-21. April 2006 fand in Unterentfelden unsere schon fast traditionelle Frühjahrswushu-Trainingswoche statt. Trainiert haben wir über alle Stufen, d.h. von den 6jährigen bis zu den Erwachsenen. Insgesamt waren 5 Trainingsblocks angesagt, 2 für die Wettkampfgruppe und je 1 für die andern Niveaus. Es war eine harte Woche, in der alle mehr oder weniger gelitten haben (inklusive die Trainer, welche ja jeweils ohne Unterbruch von 13.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Halle standen). Letztendlich hat sich der Aufwand gelohnt und die Fortschritte z.T. bemerkenswert. Das Trainerteam bedankt sich bei allen Teilnehmenden für den Einsatz und die gute Stimmung. Wir hoffen auf eine reiche Ernte am nächsten Turnier in Bern von Ende Juni.

Jürg Wiesendanger/24.4.06



Nachstehend einige Fotos dieser Woche:

Die Gruppe der Kleinsten: Für sie war es das erste Posing für eine Foto. Auf jeden Fall ansprechend. Man kann unten schauen, wie
sich das jeweils über die Jahre entwickelt.
Hier die nächste Stufe, die 8 bis 12 Jahre alten Kinder.
Die Jugendlichen und Erwachsenen, welche am Abend trainierten und sich überwiegend dem Waffentraining widmeten (Stock,
Schwert und Säbel).
Zu guter Letzt die Wettkampfgruppe, welche täglich 3 Stunden trainierte.
Nach dem letzten Training gab es noch ein bisschen Posing. Den Auftakt machten Jehmsei und Bea.
Hier Yoel gegen den sich tapfer wehrenden Kay.
Zum Schluss noch Monika mit Säbel und Mirjam.
Kay gab sich im letzten Training wirklich alle Mühe, aber Jehmsei schiens nicht zu interessieren...
Bei Lisa und ihrem freien Rad war ich mir nicht ganz sicher, ob sie gleich auf meiner Kamera landen wollte.
Wiederum ein schöner Flug, dieses Mal von Sylvia, und wiederum quasi unbeachtet. Alle todmüde.
Jetzt ist aber genug, dachte sich Kay und hob gewaltig ab. Und siehe da: Selbst Jehmsei blickte kurz hin.
 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch