Herzliche Gratulation zur EM-Teilnahme!

Lisa, Jehmsei und Kay fliegen an die EM 2008 nach Polen!
 
Jüngst hat die Swiss Wushu Federation die Nomination für die Wushu-Europameisterschaften, welche vom 13.-20. Oktober in Warschau statfinden werden, ausgesprochen. Von unserer Schule fahren - und damit stellen wir bei den FormenathletInnen das grösste Einzelkontigent einer Schweizer Schule - Lisa Derendinger, Jehmsei Keo und Kay Gürber an diesen internationalen Wettkampf. Wir gratulieren den Nominierten ganz herzlich zu dieser Leistung. Die drei Qualifizierten wurden deshalb zu einem Fotoshooting eingeladen, welches für einmal Outdoor und zwar im Bally-Park in Schönenwerd stattgefunden hat.

Unsere drei Qualifizierten von links nach rechts: Kay Gürber, Jehmsei Keo und Lisa Derendinger.


Hier noch einige Daten zu den AthletInnen aus unserer Schule:

Jehmsei Keo, Brugg

Jg. 1987 bei uns seit dem 4. März 2002 Studiert an der Universität Zürich
Kay Gürber, Aarau Jg. 1989 bei uns seit dem 15. März 1998 3. Klasse Kantonsschule Aarau
Lisa Derendinger, Oberentfelden Jg. 1993 bei uns seit dem 15. August 2002 4. Klasse Bezirksschule Oberentfelden


Wir wünschen ihnen und dem ganzen restlichen Schweizer Team schon jetzt viel Glück und Erfolg.

Jürg Wiesendanger/28.9.2008



Nachstehend weitere Bilder unserer AthletInnen:

Jehmsei Keo vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Säbel. Für Fotointeressierte: Er wurde hier mit einem extremen Weitwinkelobjektiv abgelichtet.
Lisa Derendinger vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan, Schwert und Speer.
Kay Gürber vertritt die Schweiz in den Kategorien Changquan und Stock.
Jehmsei mit xuanzi.
Kay mit der Technik tengkong-bailian.
Lisa mit ce kong fan, dem freien Rad, bei dem sie sich den Kopf NICHT angeschlagen hat.
Es war nun auch mal die Zeit der Experimente und darum schickte ich Jehmsei auf eine nahe Brücke. So entstand aus grosser Distanz diese ungewöhnliche Aufnahme.
In unserer Schule ist Jehmsei seit langem als Adler-Spezialist bekannt. Mittlerweile beginnt er, sein Wissen weiter zu geben und meiner Meinung nach sieht man hier den nächsten Adler flügge werden.
Der Pubu gehört sicherlich zu den Lieblingspositionen von Lisa.
Kay mit Stock und Stellung xubu.
Eine traumhafte Umgebung: Auf dieser Brücke musste ganz einfach posiert werden!
 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch