Downloadbares File unserer Vorführung vom 24.6.2012!

Unser Dank geht an Rolf Schärer


Rolf Schärer, seit vielen Jahren Mitglied bei uns, hat es in Rekordzeit geschafft, unsere drei Aufnahmen von der Vorführung in Oberentfelden vom 24.6.2012 zu schneiden. Vielen Dank, Rolf!

 

Dieses File stellen wir hier zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es in HD und 1.75 GB gross ist. Der Download wird also einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Ich werde das File ein paar Wochen online lassen und es dann wieder entfernen. Es ist für mich einfacher, als allen Teilnehmenden eine DVD zu brennen. Bitte beachtet, dass dieses File nur für den privaten Gebrauch ist. Danke.

 

DOWNLOAD NACH ARCHIVIERUNG LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH! Bitte allenfalls auf dem Sekretariat nachfragen.

(zum Download mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." wählen)

ACHTUNG: Download mit Standardverbindung kann bis zu einer Stunde dauern!

 

 

Jürg Wiesendanger/8.7.2012

 

 

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch