Vielen herzlichen Dank!
Mein Eintritt in die 2. Jahrhunderthälfte...

 

Letztlich hatte ich keine Erwartungen an meinen fünfzigsten Geburtstag. Es ist ja in dem Sinne keine Leistung und passiert einfach. Dass mich dann aber am Montag im Training (zwei Tage vor dem offiziellen Termin, weil ich mich ja für Dienstag und Mittwoch ausnahmsweise abgemeldet hatte) gleich SO viele Menschen "überfallen" und mit einem Apéro überraschen, nein, das hätte ich dann wirklich nicht gedacht. Auch das wahnsinnig grosszügige Geschenk für ein Wellness-Weekend (hm, sehe ich so abgekämpft aus?;-)) hat mich sprachlos gemacht. Selbst heute trafen noch zahlreiche SMS und Mails mit guten Wünschen ein. Mittlerweile habe ich die Übersicht nahezu verloren und die Angst beschleicht mich, ich könnte jemanden beim Dankesagen vergessen. Deshalb wollte ich hier an dieser Stelle einfach nochmals allen danken. Die ganze Aktion am Montag hat mich sehr berührt. Es waren so viele "Langjährige" dabei, dass es sich anfühlte, wie in einer grossen Familie. Das hat mir auch das Gefühl gegeben, dass sich die Leute bei uns wirklich wohl und geschätzt fühlen. Diese Wertschätzung habe ich nun selber im Übermass erfahren dürfen. Nochmals Danke an alle!

 


Jürg Wiesendanger/2. Oktober 2013



Eine von vielen Köstlichkeiten, mit welchen man mich am Montag im Training überfiel.

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch