WM 2013 Kuala Lumpur, Malaysia: Jehmsei jiayou!
Morgen Montag beginnen in Kuala Lumpur in Malaysia die 12. Wushu Weltmeisterschaften!
 
Jehmsei Keo, Mitglied unserer Talentgruppe nimmt als Athlet der Schweizerischen Wushu Nationalmannschaft an der offiziellen Wushu-Weltmeisterschaft in Malaysia teil (28.10.-6.11.2013). Er flog direkt von den Combat Games in St. Petersburg, wo er die Schweiz an der inoffiziellen "Kampfsport-Olympiade" vertrat, nach Malaysia. Leider kann ich euch nicht sagen, ob es eine offizielle Wettkampfhomepage gibt, auf welcher man die Resultate relativ zeitnah verfolgen kann. Ich gehe aber davon aus, dass die Homepage von swisswushu über diesen Wettkampf berichten wird.

 

Wir wünschen der Schweizerischen Wushu Nationalmannschaft und insbesondere Jehmsei viel Erfolg!

 

Jürg Wiesendanger/27.10.2013

 

 

Auf diesem Bild sehen wir Jehmsei Keo anlässlich des 2. Qualifikationsturniers in Bern vom Juni 2013.


Hier noch einige Daten zu Jehmsei:


Jehmsei Keo, Brugg

Jg. 1987 bei uns seit dem 4.3.2002 Studiert an der Universität Basel


 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch