EM 2016 in Moskau: Sheryl, Benjamin und Pascal jiayou!
Heute Montag, 16. Mai beginnen die Wushu-Europameisterschaften in Russland

 

Da im letzten Jahr mit Jehmsei Keo unser letzter Elite-Athlet zurückgetreten ist, brauchen wir nun etwas Geduld, bis wir wieder einen Athleten und/oder eine Athletin auf diesem Niveau haben. Aus unserer Schule reisten jedoch Sheryl Kasper, Benjamin Müller und Pascal Dutoit als Teil des Wushu-Nationalteams der Schweiz an diese Europameisterschaften, um in den Junioren-Kategorien zu starten. Da wir keinen "schuleigenen" Schreiber vor Ort haben, werden wir uns auf die Veröffentlichung der herausragendsten Resultate beschränken. Wer alles online verfolgen will (Livestream, Resultate etc.) wähle diesen Link: www.competitionbook.com.

 

Ich entschuldige mich für die verspätete Aufschaltung (normalerweise bin ich einige Tage früher dran), aber ich war über Pfingsten an einem Seminar und ging davon aus, dass man erst morgen startet. Asche auf mein Haupt.

 

Wir wünschen der Schweizerischen Wushu Nationalmannschaft und insbesondere Sheryl, Benjamin und Pascal viel Erfolg.

 

Jürg Wiesendanger/16.5.2016

 

 

 

Einige Informationen zu unseren AthletInnen:

 

Sheryl Kasper, Juniorin 15-17 Jahre, Kategorie 1st Set Trainiert bei uns seit dem 3.3.2008 Besucht die 4. Klasse der Bezirksschule
Benjamin Müller, Junior 15-17 Jahre, Kategorie 1st Set Trainiert bei uns seit dem 8.5.2007 Besucht die 4. Klasse der Bezirksschule
Pascal Dutoit, Jun. 15-17 Jahre, Kategorie 2nd & 3rd Set Trainiert bei uns seit dem 17.10.2005 Besucht die WMS in Aarau
     
Sheryl Kasper am 1. QT 2016 in Lichtensteig mit Changquan.
Benjamin Müller am 1. QT 2016 in Lichtensteig mit Changquan.
Pascal mit dem Stock anlässlich der SM 2015 vom vergangenen November.
 



 

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch