Neuer Teppich für unseren Raum in Zofingen
Eine neue Unterlage für die Fördergruppe
 
Heute Samstag wurde in Zofingen der neue Teppich angeliefert. Ich möchte mich bei all denjenigen, welche tatkräftig beim "Einbau" des neuen Teppichs mitgeholfen haben, insbesondere bei Urs Siegenthaler, Silvano, Pascal und Kevin bedanken. Mein Dank geht aber auch an alle anwesenden Eltern, welche in irgendeiner Weise mitgeholfen haben (so viele Hände hatten wir wohl noch gar nie beim Teppich raustragen).

 

Der alte Teppich war mittlerweile, nach sieben Jahren, etwas hart und verlor vor allem zunehmend Kreide, welche im Rücken eingearbeitet ist. So war im Raum, sofern er nicht gerade frisch gereinigt worden war, stets etwas Kreidestaub am Boden verteilt. Der neue Teppich ist weniger dick als der alte, aber dichter, weshalb die Dämpfungseigenschaften nicht wesentlich anders sein sollten. Der neue Teppich ist letztlich ein Geschenk der Schule an die Fördergruppe. Ich hoffe, dass er diese, gerade mit Blick auf die EM in Bukarest, erst recht beflügelt.

 

Jürg Wiesendanger/28.2.2014

 

 

Der neue Teppich scheint leicht besser zu haften als der Vorgänger, aber das muss sich dann im Endeffekt noch weisen. Immerhin passt er farblich sehr gut....Jiayou!

 

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch