Unser neuer Trainingsanzug...hoffentlich!
Ein eleganter Trainingsanzug für alle

 

Der neue Trainingsanzug für alle Abteilungen, Grössen und Geschlechter ist da! Ab nächster Woche werden wir den Trainingsanzug in allen unseren Trainings zur Anprobe vorbei bringen. Es ist wiederum, wie beim letzten Trainingsanzug von 2006, ein qualitativ hochwertiges Modell von erima.

 

Die kalkulierten Preise (CHF 185. für Erwachsene und CHF 165.- für Kindergrössen) basieren auf einer Stückzahl von 100 Trainingsanzügen. Sollten wir diese Zahl verpassen, würden wir, schweren Herzens, auf eine Bestellung verzichten. Der Vorteil bei diesem Modell liegt darin, dass es einen Schnitt für Damen und Herren gibt und es dieses Modell auch in Kindergrössen hat. Zudem dürfen wir dieses Mal beliebig kombinieren, d.h. Hose und Jacke müssen nicht dieselbe Grösse und denselben Schnitt haben.

 

Die Zeiten für die Anprobe sind:


Unterentfelden 2. Juni Halle Bünten ab 20.00 Uhr
Niederlenz 3. Juni   jeweils in den Pausen
Unterentfelden 4. Juni Halle Bünten ab 18.15 Uhr
Unterentfelden 4. Juni Halle Bächliweg ab 19.50 Uhr
Unterentfelden 6. Juni Halle Bünten ab 18.15 Uhr
Zofingen 10. Juni   jeweils in den Pausen
Zofingen 11. Juni    
Unterentfelden 16. Juni Halle Bächliweg ab 18.00 Uhr

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich möglichst viele so einen Trainingsanzug beschaffen würden, gerade auch an den Wettkämpfen und Shows würde er unsere Schule sehr schön repräsentieren. Bei vielen war der bisherige Trainingsanzug (oder auch nur die Jacke) zudem beliebt, um wenigstens das Training damit zu beginnen. Der Schreibende trägt ihn oft das ganze Training lang.

 

 

Jürg Wiesendanger/27.5.2014

 

 

Die Jacke vorne mit den beiden Stickereien links (entschuldigt bitte die verminderte Auflösung; in der Realität werden die Zeichen dann natürlich einwandfrei sein).
Die Jacke hinten mit dem Zeichen für Wu (1. Zeichen des Begriffes "Wushu"). In China braucht es nur dieses eine Zeichen (und nicht auch noch das Zeichen für "Shu") um anzuzeigen, dass man zu einer Schule gehört, die Wushu macht oder dass man schlicht jemand ist, der irgendeine chinesische Kampfkunst macht, seien dies äussere oder innere Stile (wie eben das Taijiquan).

Und hier noch die Hose, ebenfalls mit einer Stickerei (auch hier mit verminderter Auflösung) versehen.

 

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch