Herzliche Gratulation an Michelle und Pascal zur Aufnahme an die Sportkanti Aarau!
Michelle Leitner und Pascal Dutoit erfüllen sich einen grossen Wunsch
 

Wir freuen uns mit unseren langjährigen Trainierenden, Michelle Leitner und Pascal Dutoit über die Aufnahme an die Sportkanti in Aarau. Diese Spezialabteilung der Kantonsschule verteilt den Lernstoff statt auf vier auf fünf Jahre und bietet den Absolventen so mehr Zeit, um in ihrer angemeldeten Sportart intensiver trainieren zu können. Es ist uns eine bsondere Freude, dass es zwei Vertreter einer absoluten Randsportart, wie es das Wushu nun mal ist, geschafft haben. Das hilft uns, das Wushu weiter bekannt zu machen.

 

Wir wünschen den beiden einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt!

 

Jürg Wiesendanger/3.4.2014

 

 

Michelle Leitner mit Säbel.
Pascal Dutoit, beim Xuanzi (Butterfly) mit Säbel.


Hier noch einige persönliche Daten:


Michelle Leitner Jg. 1998 bei uns seit dem 17.10.2005 besucht die 4. Bez. in Kölliken
Pascal Dutoit Jg. 1998 bei uns seit dem 17.10.2005 besucht die 4. Bez. in Schöftland

 

 
 
Copyright © Wushu Akademie Schweiz | info@wak.ch